Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

eCommerce-Recycling: mit eBay.de oder rebuy.de

Schnelles Geld für saubere Ware - Konkurrenz belebt das Geschäft - Dann können wir ja anfangen, das Ding zu kopieren
Internet-Recycling: eBay startet "rebuy.de"-Wettbewerber in Deutschland: kress.de: "Das Internet-Auktionshaus eBay dehnt sein Geschäftsmodell aus: Das Unternehmen startet in Deutschland einen Sofort-Verkaufs-Service für elektronische Waren, der ganz ähnlich funktioniert wie das populäre Berliner Angebot 'rebuy.de' und auf eine Versteigerung verzichtet. Idee: Ohne lange fackeln zu müssen erhalten die Verkäufer direkt ein Preisangebot von eBay und sind das Teil im Bestfall ruckzuck los."

Es ist eine echte Frage ob sich diese Idee durchsetzt, denn es gab schon einige ähnliche Angebote im Web. Die Diskrepanz zwischen den Wünschen und den realen Preisen lieferten aber genügend Spannung für einen recht schwachen Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen