Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2010

Original Stuttgart 21 KASTANIE (kein Polizeischreck!) bei eBay.de: Sonstige (endet 16.10.10 08:32:24 MESZ)

Diese Auktion ist der Hammeeeer!

Fragen und Antworten zu diesem Artikel

Frage: Kann ich sicher sein, dass im Artikel nicht doch ein harter (militanter) Kern steckt?
Antwort: das kommt auf ihre definition von haerte an - manche definieren ja wasser bereits als hart. militante aktivitaeten konnte ich dagegen in den letzten tagen keine wahrnehmen.
12. Okt. 2010
Frage: Die Kastanie sieht hochglanzpoliert aus, obwohl diese doch polizeilich geduscht wurde. Waren da chemische Weichmacher mit beigemischt oder ist die Kastanie einfach später nur landespolitisch schönrednerisch abgebürstet und... Weiterlesen
Antwort: die abbildung ist symbolisch! der artikel befindet sich im sehr guten originalzustand & ist aeusserlich absolut unbehandelt.
11. Okt. 2010
Frage: wie steht es denn um die Flugeigenschaften der Kastanie? Nicht dass ich die als Wurfgeschoss einsetzen möchte - ich möcht nur ein schönes Vogelmodell basteln - so mit Streichholzflügeln und so... Ist sie denn gleichmäßig... Weiterlesen
Antwort: eine sehr schoene idee! die kastanie ist relativ gleichmaessig geformt.
10. Okt. 2010
Frage: ist die kastanie frei von rechten dritter - oder kann sie mir eventuell nach jahren durch dann gültige stutggarter 21 park urteile, beschlagnahmt werden? ...ist sie genetisch neutral - also ungehandelt?
Antwort: die kastanie ist absolut frei von rechten dritter und geht mit dem kauf voll und ganz in ihren besitz ueber. evtl. hat sie eine wasserbehandlung hinter sich.
09. Okt. 2010
Frage: wenn ich die Kastanie abholen komme, finde ich dann mit meinem Wasserwerfer einen Parkplatz in der Nähe ihres Hauses???
Antwort: das wird eher schwierig - es gibt hier ab und an hindernisse, die sie zuvor aus dem weg raeumen muessten!






Original Stuttgart 21 KASTANIE (kein Polizeischreck!) bei eBay.de: Sonstige (endet 16.10.10 08:32:24 MESZ)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen