Ultimatum: Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken - Golem.de: "In seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) schreibt Paypal: 'Nach eigenem Ermessen behalten wir uns vor, Konten jederzeit zu schließen' und 'Einzahlungsquellen und Zahlungen zu begrenzen, den Zugriff auf ein Konto und einige oder alle Kontofunktionen zu begrenzen.'"
Amerika geht es echt schlecht! Die Chinesischen Kleinanleger kündigen die Freundschaft und die Supermacht Amerika steht deshalb plötzlich vor dem Aus. Die EU kann nicht helfen, weil die muß die ersten alten Mitglieder vor dem Bankrott retten und geht dabei selbst vor die Hunde, bevor überhaupt die ganzen neuen.....
Der böse Guantanamo Knast liegt auf Kuba, aber wenn deutsche Unternehmen kubanische Artikel in der EU verkaufen, bleibt das Geld in PayPal gebunkert. Eigentlich für viele Europäer/-innen die oft selbst auch keine Lust mehr auf das schön vereinte Europa haben, eine begrüßenswerte Kampagne. Wir dürfen gespannt sein, wie deutsche Gerichte jetzt entscheiden werden. Wobei die pfiffigen Unternehmer halt eben auf die PayPal Möglichkeit verzichten und auf regionale Alternativen zurückgreifen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen