Seiten

Samstag, 11. Dezember 2010

Plüschpapa & Bärenbande verabschieden sich!


Ohne Kommentar!

Liebe Mitglieder und Freunde der Teddyauktion
Ich schreibe euch heute aus einem für mich sehr traurigem Anlass Da es mir gesundheitlich immer schlechter geht, und die Kosten dafür immer mehr steigen, kann ich es mir einfach nicht mehr erlauben das Auktionshaus weiter zu betreiben das Gewerbe ist zum 1.2.2011 abgemeldet  Ich werde nichts gewerbemäßiges mehr machen und die Zeit die mir noch bleibt mit Kirsten in Ruhe verbringen
Dieser Schritt fällt mir sehr schwer,aber da sich kein anderer findet das Auktionshaus in meinem Sinne weiterzuführen,wird es unwiderruflich am 31.1.2011 mit allen Daten gelöscht Es waren fast 4 meist schöne Jahre mit euch,Danke für eure Treue Die Letzten Rechnungen wurden zum 1.12.2010 versand Hiermit kündige ich auch alle Flatvereinbarungen zum 31.12.2010
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute Vielleicht liest man sich ja doch noch irgendwo mal allen,die eine neue Heimat suchen,empfehle ich folgende,ehrliche Auktionshaushäuser mit Zukunft
Das Auktionshaus für Sammler,Hobby und Freizeit:  www.freistempelauktion.de  und www.2-1deins.de
wir wünschen Allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr
Kirsten & Gerd

Wir möchten noch hinzufügen:
Alles Gute von Frank und Gaby

P.S. am 19.12.2010:
Teddyauktion bleibt unter neuer Leitung bestehen
Liebe Mitglieder Ich kann euch heute mitteilen, daß Teddyauktion nun doch nicht abgeschaltet wird Frau Gehring (OWL-Möbelhandel) wird das Auktionshaus ab 1.2.2011 übernehmen Ich werde noch einige Zeit mithelfen, bis sich das neue Team eingearbeitet hat Für euch Mitglieder ändert sich nichts,da die Gebühren und alles andere so bestehen bleiben Mitglieder,die nicht übernommen werden möchten, können mir Ihre Kündigung zusenden Die Daten des Mitglieds werden dann gelöscht Ich bitte euch darum ,eure Topauktionen gegebenfals umzuwandeln,da diese sonst auch den bisherigen Flatinhabern ab 1.1.2011 berechnet werden mfg Gerd Kronenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen